!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.
!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zuki sagt "Konichi wa"!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zuki
Anwärter
Anwärter
Zuki


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 33

Charakter
Name: Zuki
Alter: 22
Klasifizierung: Jo-Nin

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptySo Okt 17, 2010 1:39 pm

Jo! Ich bin Caro, 19 Jahre alt, lebe in NRW und bin leidenschaftliche Naruto-Leserin (und Panirutoverachterin). Daneben haben jedoch noch ne Menge andere Manga den Weg in mein Zimmerchen und in mein Herz gefunden. Allgemein bin ich ein Japan-Fan.

Neben den Manga gilt meine Leidenschaft dem Sammeln von Filmen (ich habe ne Schwäche für Jonny Depp), dem Gang ins Kino und ins Musical, und vor allem meinem eigenen Auto, das auf den Namen 'Gräfelein' hört. (Wehe einer lacht xDD)

Fürs Abitur war ich zu faul und so hab ich mich nach 10 Jahren Schule in eine Ausbildung gestürzt, die mich in 2 1/2 Jahre etliche Nerven und Haare gekostet hat. Nach bestandener Abschlussprüfung hat man mir einen Jahresvertrag in Düsseldorf angeboten. So hats mich also in die Landeshauptstadt verschlagen und da arbeite ich bis heute und auch noch weiterhin (hoffe ich xD). Demnächst muss ich aber meinen Arbeitsplatz wechseln... was mich etwas traurig stimmt, weil ich meinen Job wie er jetzt ist wirklich liebe.

Wenn ich nicht gerade arbeite (was ich echt gerne tue), Unsinn mit meiner (Noch)Kollegin mache, mein Auto betüddele, als wäre es ein Hund oder schlafe, dann lese ich selbstverfreilich Manga oder aber Fantasy-Romane (für die ich ne ausgeprägte Schwäche habe), oder schreibe an meinen eigenen Geschichten (seit ich arbeite hinkt das ganz schön xD) oder an RPGs (daher nochma n dickes '
Danke' für die Einladung).


Soo das wars jetzt mit der Selbstvorstellung. Bei Fragen nur her damit. Ich tu nix, ich will nur spielen ;3.



P.S.:
Wer sich die Frage stellt, wo sie Wesen wie mich arbeiten lassen...
Im Gericht... xDD
Bzw. bald auch im Ministerium für Justiz des Landes NRW (wer hätte das gedacht xD)
Nach oben Nach unten
Edward
Anwärter
Anwärter
Edward


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 33
Ort : Eine dunkle Grotte nahe Iwa-Gakure

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptySo Okt 17, 2010 4:42 pm

Du arbeitest im Gericht? cool^^
Herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Natsuya_Ookami
Anwärter
Anwärter
Natsuya_Ookami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Germany

Charakter
Name: Natsuya Ookami
Alter: 17
Klasifizierung: Chunin

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptySo Okt 17, 2010 7:11 pm

Gericht? Dann weiß ich ja an wen ich mich wende :p

Von mir auch ein herzliches Willkommen xD
Düsseldorf *Q* Düsseldorf ist toll! Paradies für japanfans!
(und ich versteh die meisten Kölner nicht, warum die DD nicht mögen...)
Das mit deinem auto find ich mal voll süß xD
Also dann: auf gute Zusammenarbeit x3
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter
Name: Nikushimi
Alter: Saiai
Klasifizierung: Nukenin

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptySo Okt 17, 2010 8:05 pm

Herzlich Willkommen im Forum der RPGler^^
Nach oben Nach unten
http://naruto-rpg.cinebb.com
Akane
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.10

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptyDi Nov 16, 2010 8:20 pm

Ich habe auch eine Schwäche für Johnny Depp.
Und das mit deinem Auto find ich voll süß. ^.^
Nach oben Nach unten
Edward
Anwärter
Anwärter
Edward


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 33
Ort : Eine dunkle Grotte nahe Iwa-Gakure

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptyFr Nov 19, 2010 10:26 am

^^ Johnny Depp ist ok^^
Nach oben Nach unten
Natsuya_Ookami
Anwärter
Anwärter
Natsuya_Ookami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Germany

Charakter
Name: Natsuya Ookami
Alter: 17
Klasifizierung: Chunin

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptyFr Nov 19, 2010 2:32 pm

Johnny Depp ist genial x3
Der ist als Jack Sparrow einfach nur cool xDD
Nach oben Nach unten
Zuki
Anwärter
Anwärter
Zuki


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 33

Charakter
Name: Zuki
Alter: 22
Klasifizierung: Jo-Nin

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptySa Nov 20, 2010 11:57 pm

Ja als Jack Sparrow ist er wirklich eine Nummer der Extra-Klasse. ^_^
Aber ich finde ihn auch in "Sweeny Todd" sehr gut, und vor allem, da singt er... und man kriegt sogar in der deutschen Fassung Jonnys Original-Singstimme mit xDD

Jaaa mein Auto und ich sind schon ein lustiges Gespann. Es hat ja auch nen Namen, von daher ist es mein "Liebling". x3
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter
Name: Nikushimi
Alter: Saiai
Klasifizierung: Nukenin

Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! EmptyFr Dez 10, 2010 11:27 am

XDDDD ist ja super^^
Nach oben Nach unten
http://naruto-rpg.cinebb.com
Gesponserte Inhalte





Zuki sagt "Konichi wa"! Empty
BeitragThema: Re: Zuki sagt "Konichi wa"!   Zuki sagt "Konichi wa"! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuki sagt "Konichi wa"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuki
» Das Wölfchen sagt auch mal Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~ Off-Play ~ :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: