!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.
!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mimi Saeki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mimi Saeki
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29
Ort : Quedlinburg

Charakter
Name: Mimi
Alter: 16
Klasifizierung:

Mimi Saeki Empty
BeitragThema: Mimi Saeki   Mimi Saeki EmptyMo Okt 25, 2010 10:31 pm

Mimi Saeki Details


C H A R A K T E R



Name:
Mimi
Nachname:
Saeki

Geschlecht:
Weiblich ♀

Alter:
16

Geburtsdatum:
[Optional]22.April
Rang:
[Optional]Iryonin,Jonin


P E R S Ö N L I C H E S
Vorgeschichte:
Mimi Saeki ist die erste und einzige Tochter von Ren (Vater) und Natsuki (Mutter) Saeki. Ihre Eltern sind keine Ninja und wollten auch nie das Mimi eine wird. Ihre Familie war schon immer sehr reich und wohlhabend, weswegen Mimi ziemlich verwöhnt ist. Aber wahrscheinlich kann sie nichts dafür. Ihre Eltern haben sich nie wirklich um Mimi gekümmert, für sie war Mimi immer nur die perfekte, reiche Tochter - das Symbol der Familie sozusagen. Doch als Mimi 14 war ist sie von zu Hause geflohen. Eigentlich kommt sie aus dem Honig Reich, ist allerdings nach Suna geflohen da es schon immer ihr Traum war, Ninja zu werden. Momentan befindet sie sich aber in Konoha, da sie eine Schülerin von Tsunade ist. Mimi ist eine ziemlich begabte Iryonin und lernt Heil-Jutsus wirklich schnell. Allerdings ist sie viel zu frech und eingebildet.

Charakter:
Mimi hat von Natur aus ein sehr starkes Temperament und ist ziemlich verwöhnt. Sie wird keine mal schnell laut und hat einen recht vulgären Sprachgebrauch. Sie ist recht hochnäsig, allerdings kann sie auch sehr mitfühlend werden. Ihre von sich ach so überzeugte Art ist eigentlich nur eine Maske damit niemand merkt, dass sie einfach Angst hat alleine zu sein. Mimi ist zudem frech,vorlaut,intelligent,direkt aber dennoch einfühlsam. Es fällt ihr schwer Freunde zu finden aufgrund ihrer gemeinen Art. Wahrscheinlich ist sie manchmal nur so fies damit sie auffällt, immerhin haben ihre Eltern sich kaum um sie gekümmert.

Geschwister:
[optional]Einzelkind

Kinder:
[optional]Keine

Eltern:
[optional]Ren Saeki (Vater) Natsuki Saeki (Mutter)

Ä U S S E R E S


Auftreten:
Mimi hat ein eigentlich schönes,reines und freundliches Anlitz, wobei ihr Charakter so ziemlich mit den Gegenteilen geschmückt ist. Mimi hat schwarzes langes Haar, dunkelblaue Augen, eine weibliche Form und ist für ihr Alter recht klein(1,60m) und wiegt 41kg.
Viele stempeln sie beim bloßen Anblick als niedlich und harmlos ab, doch kaum fängt sie an zu reden merkt man, das sie eine echt große Klappe hat. Auch wenn Mimi eine gute Konouichi sein mag, fehlt ihr der nötige Respekt vor höher Gestellten. Wenn Mimi ein Heil-Jutsu anwendet, leuchten ihre Augen hellblau auf, als würde sie ein spezielles Chakra anwenden.
Die junge Saeki hat die Angewohnheit, ständig mit den Augen zu rollen.


Ausrüstung:
[Optional]Mimi trägt meist nicht viel mit sich, außer Pillen um zum Beispiel Chakra zu regenerieren oder spezielle Heilungs-Pillen. Diese bewahrt sie in einer kleinen Gürteltasche an der Seite oder über dem Steißbein auf. Sie kämpft selten mit Waffen, hat aber dennoch immer typische Ninja Ausrüstung wie Shuriken oder Kunai bei sich. Ein Kekkei Genkei besitzt sie nicht.

Besonderheiten:
Mimi Saeki ist eine besonders gute Iryonin. Zwar nicht so gut wie Tsunade oder Sakura, aber immerhin bemerkenswert. Besonders ist ihre Art zu heilen, wenn ihre Augen hellblau aufleuchten. Dies liegt daran da sie Menschen nicht einfach nur heilt, sondern dabei auch eine Art Analyse durchführt, was zwar normal bei einem medizinischen Jutsu ist, doch Mimi benutzt meist mehr Chakra dafür als Andere. Mimis Elemente sind Raiton und Katon.

O F F - P L A Y



Inaktivität:
Entweder werde ich einfach ignoriert und falls ich gerade mitten im Play bin, kann mir auch ein "Zwangs-Post" angedreht werden. Aber dann wüsste ich gerne Bescheid.

Weitergeben?:
Ich verbiete es nicht, aber ich fände es schade, immerhin ist >Mimi Saeki< MEIN eigener Charakter und ich glaube nicht unbedingt das jemand einen anderen eigenen Charakter gerne übernimmt, oder gerne sieht das jemand anders seinen eigenen Charakter weiterplayt. Smile

Bilder:

http://kleinaless.kl.funpic.de/details.php?image_id=877



©️ by:
!Naruto RPG Forum!
http://naruto-rpg.cinebb.com/
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter
Name: Nikushimi
Alter: Saiai
Klasifizierung: Nukenin

Mimi Saeki Empty
BeitragThema: Re: Mimi Saeki   Mimi Saeki EmptyDi Okt 26, 2010 3:29 pm

Angenommen-
Nach oben Nach unten
http://naruto-rpg.cinebb.com
 
Mimi Saeki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~ Charaktere ~ :: Angenommene :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: