!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.
!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taiki Inugami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taiki
Anwärter
Anwärter
Taiki


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 33

Taiki Inugami Empty
BeitragThema: Taiki Inugami   Taiki Inugami EmptyDi Nov 09, 2010 9:21 pm


AUSSEHEN

Taiki Inugami 414px-Jellal


C H A R A K T E R

Name:
Taiki

Nachname:
Inugami

Geschlecht:
Männlich

Alter:
19

Geburtsdatum:
13.April

Rang:
Chunin

P E R S Ö N L I C H E S

Vorgeschichte:
Taiki wuchs in einer Familie auf, welche sich um die Ausbildung und Erziehung von Tieren kümmert, viele auch für den Ninja Einsatz.
Er selbst interessierte sich sehr für die Arbeit seiner Familie, und verbrachte viel Zeit seiner Kindheit mit dem Lernen von nötigem Wissen und Fähigkeiten,welche für diese Tätigkeiten hilfreich waren. Neben den allgemeinen Kenntnissen brachte ihm sein Großvater zudem viel über Akupunktur bei, sodass Taiki dieses für die Behandlung von Menschen, als auch Tieren einsetzen kann. 3 Jahre bevor Yuuichi seine Ausbildung zum Shinobi an der Akademie begann, bekam er seine ersten eigenen tierischen Partner.
Dieses waren 2 Anthropomorphe, welche nur von seiner Familie ausgebildet werden. Sein erster Partner ist Kotarou, eine anthropomorphe Hündin und seine zweite Partnerin ist Kuu, eine anthropomorhpe Katze.
Kotarou und Kuu, waren von da an seine täglichen Begleiter und besten Freunde zugleich.
Ein Jahr darauf beendete er zusammen mit Kotarou seine Ausbildung in Hinsicht auf Tiertraining und Aufzucht.
Danach begann er damit, sich auf die Vorbereitung für die Akademie zu konzentieren. Bei seinem alltäglichen Training begleiteten ihn Kotarou und Kuu, da diese mit ihm zur Akademie gehen würden und ebenfalls die Ausbildung zum Shinobi durchlaufen würden,obwohl ihr Rang in dem Sinne später nur von Taiki abhängen würde.
Als die eigentliche Ausbildung in der Akademie begann, zeigte sich schnell, dass Taiki Talent für alle Bereiche von Jutsu besaß und durch das Training in seiner Jugend bereits sehr gut körperlich entwickelt war.
Die Grundausbildung stellte dann die nächsten Jahre für Taiki seinen Alltag dar. Es wurde ihm zwar sogar die Möglichkeit gegeben die Ausbildung früher abzuschließen indem er ein Jahr überspringen könnte, jedoch lehnte er dieses ab.
Seinen Abschluss zum Genin machte er dann nach der regulären Ausbildungsdauer. Nachdem er die Akademie abgeschlossen hatte, zog er von Zuhause aus und zog zusammen mit Kotarou und Kuu in ein kleineres und älteres Anwesen in Konoha, welches im Besitz seiner Familie war. Das Anwesen war jedoch vor kurzem renoviert wurden, und stellte somit eine Art Geschenk seiner Eltern für ihn dar.
Seine Shinobilaufbahn ging dann weiter, indem er an der nächsten Chuninprüfung zusammen mit seinen beiden Begleiterinnen teilnahm und diese auch beim ersten Anlauf bestand.


Charakter:
Taiki ist ein netter und recht hilfsbereiter Mensch. Er kann nur schwer das Leid anderer ertragen und versucht immer so gut wie möglich zu helfen und würde sich für seine Freunde auch aufopfern.
Er hat deshalb auch schon öfters ausgesetzte Tiere bei sich aufgenommen und wieder auf die Beine gebracht, bevor er ihnen dann ein neues Zuhause suchte.
Taiki ist ein optimistischer Mensch und versucht meist das beste aus allem zu machen. Als Shinobi ist er recht pflichtbewusst, würde jedoch niemals den Erfolg einer Mission über das Wohl seiner Kameraden stellen.


Geschwister:
Keine

Kinder:
Keine

Eltern:
Vater: Yuuki Inugami
Mutter: Sachiko Inugami


Ä U S S E R E S

Auftreten:
Taiki tritt immer ruhig und besonnen auf und verliert nur selten seine Geduld.
Er ist recht selbstbewusst , und weiß wie er mit den meisten Menschen umzugehen hat.
Wenn nötig, ist er auch in der Lage sich den Umständen entsprechend zu verstellen.


Ausrüstung:
Zu Taikis Ausrüstung gehört ersteinmal ein Mantel, welcher aus einem feuerresistenten Material gefertigt ist.
In einer der Manteltaschen befindet sich ein paar Handschuhe, welche Taiki für sein Tai-Jutsu verwendet.
An seinem Gürtel trägt er zwei Taschen, eine für für Kunai und die zweite für Akupunpturnadeln und Nahrungspillen.
Sein Mantel dient weiterhin noch zur Aufbewahrung von Schriftrollen, welche an der Innenseite des Mantels befestigt sind.
Die Schriftrollen die Taiki mit sich trägt beinhalten zur einen Hälfte verschieden große Wurfwaffen und zur anderen Hälfte medizinische Notausrüstung für Menschen, aber auch für Tiere.


Kekkei Genkai:
Sofern Taiki ein Kekkei Genkai besitzt, so hat er dieses noch nicht aktiviert.
(Wenn ich dürfte, würde ich gern Rinnegan besitzen)

Besonderheiten:
Die erste Besonderheit an Taiki sind seine beiden anthropomorphen Begleiter Kotarou und Kuu, mit denen er in der Lage ist, Personen aufzuspüren und zu verfolgen.
Eine optische Besonderheit an Taiki stellt ein Tattoo dar, welches sich auf der rechten Seite seinen Gesichts befindet.
Taiki besitzt weiterhin ein besonders großes Potential für alle Jutsu-Bereiche und kann diese auch relativ schnell lernen.


BEGLEITER
KOTAROU
Taiki Inugami Gfs_73421_2_7

KUU
Taiki Inugami Gfs_73421_2_9


O F F - P L A Y

Inspiration:
Grundlage von Taiki ist grob an Kakashi orientiert, da dieser ebenfalls Ninja Hunde und Talent für alle Jutsu-Bereiche besitzt. Jedoch soll durch das Anthropomorphe ein Unterschied entstehen.

Inaktivität:
Zu dieser Zeit unterstützt Taiki seine Familie bei der Ausbildung und Versorgung von den Tieren.

Weitergeben?:
Nein

Bilder:
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100911090352/fairytail/images/thumb/6/69/Jellal.jpg/414px-Jellal.jpg
http://ui29.gamefaqs.com/1948/gfs_73421_2_7.jpg
http://ui01.gamefaqs.com/1888/gfs_73421_2_9.jpg
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.10.10

Charakter
Name: Nikushimi
Alter: Saiai
Klasifizierung: Nukenin

Taiki Inugami Empty
BeitragThema: Re: Taiki Inugami   Taiki Inugami EmptyFr Nov 12, 2010 9:04 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://naruto-rpg.cinebb.com
 
Taiki Inugami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~ Charaktere ~ :: Angenommene :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: