!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.
!Der erste Plot wird Nächste Woche mindestens erstellt!

WICHTIGE INFO ZUM ERSTEN PLOT

Wir spielen Longplay RPG ebenfalls Spielen wir in der Shippuuden Zeit, direktes Datum der eröffnung vom ersten Plot steht noch nicht fest, jedoch wird es mit eventuellen verzögerungen Nächste Woche eröffnet.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Souma Tadayoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Souma Tadayoshi
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.10

Souma Tadayoshi Empty
BeitragThema: Souma Tadayoshi   Souma Tadayoshi EmptyDi Dez 07, 2010 9:30 pm

!Hier ein Bild deines Charakteres einsetzen!
Spoiler:

C H A R A K T E R



Name:
Souma

Nachname:
Tadayoshi

Geschlecht:
Männlich ♂

Alter:
19 Jahre alt

Geburtsdatum:
[Optional]10.08.

Rang:
[Optional] Jonin, Iryōnin

Clan: Hyuuga-Clan





P E R S Ö N L I C H E S
Vorgeschichte:
Es war im Sommer und in Konohagakure, als Souma geboren wurde. Seine Eltern kümmerten sich sehr gut um ihn und versuchten ihm das Leben sehr schön zu gestalten.
Chiaki brachte ihm, zum Beispiel, einige nützliche Medizin-Jutsus bei. Natürlich hatte sie ihn vorher gefragt, ob er dies überhaupt wollte. Er wollte es und sie stellte auch mit Erstaunen fest, dass er darin sehr viel Talent hatte. Souma zeigte anscheinend so viel Talent da drinnen, dass seine Mutter ihn, als er zwölf Jahre alt war, Tsunade darum bat, dass sie ihn unter ihre Fittiche nahm. Tsunade tat es und brachte Souma nicht nur Benehmen bei, sondern auch viele Medizin-Jutsus.
Hatsuharu, Soumas Vater, brachte ihm die Clan-Justus bei und auch in ihnen zeigte Souma viel Talent.
Souma wurde natürlich wie jedes Kind mit sechs Jahren auf die Akademie geschickt, wo er schnell aufstieg. Mit neun Jahren, zum Beispiel, wurde er schon Klassenbester und mit zwölf Jahren wurde er zum Chunin.
Als er mit sechzehn auf eine Mission geschickt wurde, machte er, wenn auch eine nicht sehr tolle, Bekanntschaft mit Kakuzu und Hidan. Er traf sie während der Mission und da sie nicht sehr nett zu ihm waren, versuchte er vieles über sie herauszufinden. Leider fügte Kakuzu ihm auch während der Mission eine tiefe wunde mit einem Kunai zu, von wo an Souma auch diese Binde um seinen Kopf trug. Er fand heraus, für welche Organisation sie arbeiteten. Er fragte oft Tsunade, ob er nicht hingehen dürfte, um ihnen das, was sie ihm angetan hatten, heimzahlen zu dürfen, aber sie sagte oft zu ihm, dass er dafür nochmal sehr hart arbeiten müsste.
Mit siebzehn Jahren lehrte ihm sein Vater die Spionage. Und schon nach einem Jahr wurde Souma auch schon der Oberste Spionmeister, weil er so gut da drinnen war. Er arbeitete auch, allerdings unter höchster Diskretion, als Spion für Tsunade.
Mit achtzehn lernte Souma Kago kennen, einen Uchiha, der das Mangenkyo Sharingan hatte und zu beherrschen wusste. Er schaffte es sich mit ihm anzufreunden und belegte ihn auch mit einem Siegel. Allerdings gab er ihm vorher den Auftrag, so viel wie es ging über den neuen Anführer und der Organisation Akatsuki selbst, herauszufinden.
Nun ist Souma neunzehn Jahre alt und wartet auf neue Missionen und Aufträge. Er hat auch mittlerweile viele Genjutsus gelernt.


Charakter:
Souma ist eigentlich immer nett, höflich und freundlich. Wenn man ihn jedoch reizt, kann er genau das Gegenteil von alldem werden. Wer Souma als Freund hat, sollte sich glücklich schätzen, denn er ist ein treuer Freund. Er tritt immer ruhig und gefasst auf und strahlt auch immer Ruhe und Gelassenheit aus. Er ist außerdme ein sehr talentierter Iryonin.

Geschwister:
[optional] Souma hat keine Geschwister.

Kinder:
[optional] Keine

Eltern:
[optional]
Hatsuharu Hyuuga (Vater, 42, Jonin)
Chiaki Hyuuga (Mutter, 40, Iryōnin)


Ä U S S E R E S


Auftreten:
Souma strahlt bei seinem Auftretetn immer Ruhe und Gelassenheit aus, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass er Jonin ist. Bei so einem rang muss man ja immer Ruhe und Gelassenheit haben. Vor allem in schwierigen Situationen, wo viel Geschick und Talent gefragt ist.

Ausrüstung:
[Optional]
Souma trägt ungefähr drei Bögen Chakrapapier mit sich, dann noch Kunais, Shuriken, Drahseile, Kibakufuda, Kemuri Dama und Senbons. Außerdme trägt er zwei Katan mit sich herum. Nur für den Fall der Fälle. Er trägt außerdem so viel mit sich herum, da er oft auf gefährlichen Missionen unterwegs ist udn sich auch oft dort herumtreibt, wo es gefährlich ist.

Kekkei Genkai:
Byakugan


Besonderheiten:
Souma ist ein sehr talentierte Iryonin und hat dadurch auch einen ziemlich guten Umgang mit Medizin-Jutsus. Außerdme beherrscht er einige Clan-Jutsusu und er hat das Byakugan.

O F F - P L A Y



Inaktivität:
Das werde ich dann schon noch früh genug entscheiden.

Weitergeben?:
Eigentlich wäre es ja doof, den Char zu übergeben, da viel Mühe in ihm drinnen steckte. Also: Nein.

Bilder:
http://images.foren-city.de/images/avatars/206146/8709926224ac63be41d713.jpg



© by:
!Naruto RPG Forum!
http://naruto-rpg.cinebb.com/
Nach oben Nach unten
 
Souma Tadayoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~ Charaktere ~ :: Bewerbungen :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: